Keyword

K2 Bild hochladen und Ausschnitt wählen

  • Litho-Verlag e.K.
  • Litho-Verlag e.K.'s Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
More
9 years 2 days ago #143426 by Litho-Verlag e.K.
K2 Bild hochladen und Ausschnitt wählen was created by Litho-Verlag e.K.
Hi,
ich suche nach einer Möglichkeit zu einem K2 Artikel ein Bild hochzuladen und dann mittels eines von mir als Admin festgelegten Seitenverhältnisses den Benutzer einen Bildausschnitt auswählen zu lassen, so dass zum Beispiel nur horizontale Bilder im verhältnis 16:9 online gehen. Ein Traum wäre auch die Vergrößerung von Ausschnitten... aber erstmal step 1 :-)
Ist jemand hierzu mal eine plugin (auch kostenpflichtig) begenet, dass mit K2 2.6.9 funzt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum