Keyword

K2 Layout einrichten

  • Alexandros Tallos
  • Alexandros Tallos's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 10 months ago #145040 by Alexandros Tallos
K2 Layout einrichten was created by Alexandros Tallos
Hy Leute,
ich hoffe wirklich, dass hier jemand helfen kann, weil ich nach 5 Tagen "try and error" hier langsam meinen PC aus dem Fenster schmeißen möchte...

Ich habe eine neue Domain für eine private HP angemeldet. Dann ein jommla installiert und danach ein K2 und das Takai Template von joomlaworks. Fehlt nur noch ein netter Slider für Fotos - mehr will ich gar nicht :-)

Zum Problem: Nach Installation von K2 habe ich erst eine neue Kategorie in K2 angelegt und dann mal 8 Artikel mit Foto.
Nun möchte ich gern das Layout für die ersten 2 Artikel 2 spaltig - danach jeweils 3 spaltig haben. Diese Einstellungen (für die weiteren Subgruppen auch jeweils 3 Spaltig) habe ich dann in der Kategorie eingetragen.... und das Ergebnis... tataaa - immer die ersten 2 Artikel sind einspaltig, dann kommen 4 Artikel mit 2 Spalten und der Rest wieder einspaltig (scheint so was wie eine Standardeinstellung von K2 zu sein...)
Und egal, was ich auch einstelle in der Kategorie - die Spalten Einstellung bleibt gleich :-((((
Das einzige, was ich ändern konnte, waren die Größen der Bilder der Artikel. Diese Änderung ließ sich aber auch nur in der "Master" Einstellungen vornehmen, aber nicht in der Kategorie.

BITTE BITTE - lasst mich nicht verzweifeln - und helft mir pls

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #148296 by JD
Replied by JD on topic K2 Layout einrichten
Hallo,

schau Dir mal die Einstellungen in den Menüs an. Es gibt 2 Möglichkeiten:
Kategorieeinstellungen K2
oder auch Menü Joomla K2 Kategorie

Gruß Futzi

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum