Keyword

Konfiguration der Autorenseite

  • ANDweb
  • ANDweb's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
7 years 5 months ago #158309 by ANDweb
Konfiguration der Autorenseite was created by ANDweb
Hallo zusammen,
ich finde einfach nicht die php-Datei, die es bei der Autorenseite zu bearbeiten gilt, um zum Beispiel die Uhrzeit vom Beitrag zu entfernen (K2_DATE_FORMAT_LC2 nach K2_DATE_FORMAT_LC).

naturnahes-leben.de/component/k2/itemlist/user/993-ninadittmann

Hat mir jemand einen Tipp bitte?

Grüße
Uli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • ANDweb
  • ANDweb's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
7 years 5 months ago - 7 years 5 months ago #158320 by ANDweb
Replied by ANDweb on topic [solved] Konfiguration der Autorenseite
Problem gelöst :)

Lösung/Ursache:
Die zu konfigurierende Datei ist die user.php. Ich hatte für alle php-Dateien aus dem Verzeichnis /components/com_k2/templates/default/ einen override unter /templates/TEMPLATENAME/html/com_k2/VORLAGENNAME/ angelegt. Änderungen an der dortigen user.php führten zu keinem Ergebnis.
Ursächlich ist im Falle der user.php, dass hier keine spezielle Vorlage zugeordnet werden kann wie bei Kategorien.
Nachdem ich dann unter /templates/TEMPLATENAME/html/com_k2/default/ das Verzeichnis "default" angelegt und die user.php dort abgespeichert hatte, wurden deren Konfiguration übernommen.

Grüße
Uli
Last edit: 7 years 5 months ago by ANDweb.

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum