Keyword

Fehler bei K2 Link übers Menu

  • Markus
  • Markus's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 3 months ago - 8 years 3 months ago #150539 by Markus
Fehler bei K2 Link übers Menu was created by Markus
Erst einmal ein Hallo an alle, ich bin neu hier. Meine Erfahrungen mit Foren sind begrenzt und Programmierkenntnisse habe ich auch nicht. Ich bitte also Vorweg für Fehler um Entschuldigung und allgemeinverständliche Antworten. Danke!

Erstes Problem:

Wenn ich in meinen Hauptmenu als Menüeintragstyp K2 – Kategorien angebe, bekomme ich beim anklicken im Frontend diesen Fehler:

Notice: Undefined variable: pseudoCategory in /var/www/vhosts/markus-ritter.net/kinder02/plugins/k2/swmap/base.php on line 365

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/markus-ritter.net/kinder02/plugins/k2/swmap/base.php on line 1009

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/markus-ritter.net/kinder02/plugins/k2/swmap/base.php on line 1010

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/markus-ritter.net/kinder02/plugins/k2/swmap/base.php on line 1040


Siehe Menu test 01 auf meiner Seite

Zweites Problem:


Wenn ich in meinen Hauptmenu als Menüeintragstyp K2 – Aktuelle Artikel von einem…. Angebe (in meinen Fall „rund ums Wasser“), kommt erst einmal ein Feld mit Bild und der Überschrift „rund ums Wasser“.

Wenn ich es anklicke kommt dieser Fehler:

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/markus-ritter.net/kinder02/templates/takai/html/com_k2/default/user.php on line 59

Siehe Menu "test 02"

Kann mir jemand sagen wo bzw. was das Problem ist?

lg

System:
URL: www.ausflugsziele-mit-kindern.de/
Joomla!-Version 3.4.8
PHP 5.5.30
MySQL5.5.44-MariaDB
K2 2.6.9
StyleWare K2 Maps - Google Maps Plugin v. 3.0.1
Last edit: 8 years 3 months ago by Markus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum