Keyword

Kategorien & Items Übersicht - z.B. Speisekarte

More
7 years 10 months ago #154993 by Peter
Hallo zusammen,
ich möchte mit K2 eine Seite darstellen, wo die K2 Kategorien und Subkategorien mit den entsprechenden Items hierarchisch angezeigt werden.
Die Kategorien und Subkategorien sollen hierbei als Überschriften und "Bereichstrenner" für die entsprechenden Items fungieren.
Zum Beispiel möchte ich etwa eine Speisekarte, wie im folgenden Screenshot, darstellen: imgur.com/yCJsffF

Ich schaffe leider lediglich, dass mir auf einer Seite oben die Kategorien gelistet werden und dann darunter alle verschiedenen Items, aber ich bekomme das nicht hin, dass mir die Kategorien, Subkategorien und die dort zugeordneten Items "geschachtelt" angezeigt werden.
Ist das mit K2 überhaupt so machen?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
grumero

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago #155216 by Bam Bam
Hallo Peter,

das ist eine Funktionalität, die -warum auch immer- K2 von Haus aus leider nicht mitbringt.
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und konnte das nur mit einem Template-Override lösen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob dasselbe bei dir funktionieren würde, da ich nur eine Hauptkategorie und fünf Unterkategorien brauchte. Dein Vorhaben hat weit mehr Hierarchien.

Gruß Matze.

P.S.: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum