Keyword

Schlagwörter Menü mit 404-Meldung

  • Gerold
  • Gerold's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
3 years 1 week ago #178624 by Gerold
Schlagwörter Menü mit 404-Meldung was created by Gerold
Hallo,

bitte um eure Hilfe. In meinem Blog-Menü unter "Schlagwörter" gibt es eine 404-Problem.
www.bio-vita.at/index.php/de/blog

Im Moment habe ich erst Texte für 2 Kategorien und somit auch für 2 Schlagwörter erstellt.
Wenn man unter dem linken Menü "Schlagwörter" den Tag "Marc M Galal – Life & BusinessMentor #1" klickt kommt eine 404-Meldung.
(www.bio-vita.at/index.php/de/blog/itemlist/tag/Marc%20M%20Galal%20%E2%80%93%20Life%20&%20BusinessMentor%20#1)

Beim Tag "Karma Samphel Ling" funktioniert der Menüpunkt aber einwandfrei.
(www.bio-vita.at/index.php/de/blog/itemlist/tag/Karma%20Samphel%20Ling)

Ich habe die Beiträge verglichen, aber keine Abweichung bei den Einstellungen gefunden. Habt Ihr eine Idee, wo das Problem liegt?

Vielen Dank für die Hilfe, Gerold

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum