Keyword

Mehrere Probleme nach der Installation

  • Jörg Günther
  • Jörg Günther's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
9 years 5 months ago #134280 by Jörg Günther
Mehrere Probleme nach der Installation was created by Jörg Günther
Hallo
Ich habe nun also K2 auf meiner Seite installiert. Leider bekomme ich den Content nicht integriert. Ich habe auch schon gesucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Da ich schon ein Template habe möchte ich dieses auch nicht ersetzen. Allerdings hätte ich gerne eine Darstellung mit 1 Spalte für den Begrüssungstext welcher nach Möglichkeit immer on Top stehen sollte und darunter zweispaltig weiter Rechts und links die bekannten Sidebars. Die Seite heisst www.schwedentraum.se wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
An sonsten finde ich es schade das es kein Tutorial auf deutsch gibt.

Danke im Voraus
Jörg

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum