Keyword

Nofollow aus K2-Kommentaren löschen

  • Alexander Liebrecht
  • Alexander Liebrecht's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
9 years 4 weeks ago #142563 by Alexander Liebrecht
Nofollow aus K2-Kommentaren löschen was created by Alexander Liebrecht
Hallo K2 Forum,
ich habe heute K2 installiert und fast eingerichtet, aber mich stört noFollow in den Kommentar-Links. Ich bin so nirgends fündig geworden und möchte euch danach fragen. Weiss jemand, wie man es entfernen kann?! Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Übrigens suchte ich in den Templates des K2, aber nirgens der Attribut Nofollow in Verbindung mit Comments. Ich möchte mich mit anderen Blogs besser vernetzen, daher darf bei mir auch doFollow in den Kommentaren sein. Google nimmt es einem auch nicht übel, soweit meine Erfahrungen woanders zeigen.

Blogger, Webmaster, CMS-Fan, Blog: Internetblogger.info, Forum: Webmasterwelten.de, Wiki: Internetblogger.info/joomlawiki/index.php

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum