Keyword

Artikel vom Virtuemart werden nicht übernommen

  • moonclimber
  • moonclimber's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
7 years 9 months ago #58169 by moonclimber
moonclimber created the topic: Artikel vom Virtuemart werden nicht übernommen
Hallo zusammen,

Ich hab ein Joomla 1.5.22 mit Virtuemart 1.1.9, Nun habe ich K2 aufgespielt und auf 'Import Jommla! content' geklickt.
Ergebnis: Die normalen Kategorien und Beiträge sind übernommen worden aber die Kategorien und Artikel des Shops nicht !? :ohmy:
Ich hatte eine ältere Installation local auf meinem Computer - da hat es funktioniert ....

Wer hat denn eine gute Idee ?

der moonclimber

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • moonclimber
  • moonclimber's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
7 years 9 months ago #58170 by moonclimber
moonclimber replied the topic: Re: Artikel vom Virtuemart werden nicht übernommen
Hat sich erledigt - alles geht !

... also das lag daran, weil ich zunächst eine falsche Idee vom K2 System hatte..

Die Artikel werden nicht vom K2 übernommen sondern vom K2mart, der dann die Kategorien und Artikel übernimmt.
Wichtig ist nur, dass man beim Import der VirtueMart Daten einen Namen der root Directory eingibt
Nach dem Import sind dann die Daten über K2 einsehbar.
Danach nur noch im K2mart im System den Namen der root Directory wählen - fertig.


Viel Erfolg mit dem K2 und K2mart

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: william whitetroponin

Powered by Kunena Forum