Keyword

Fehler in der Übersetzung ?

  • Sascha
  • Sascha's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #60719 by Sascha
Sascha created the topic: Fehler in der Übersetzung ?
Hallo,

ich habe das komplette deutsche Sprachpaket installiert aber in meinen Artikeln werden teilweise Bereiche immer noch mit der englischen Sprache dargestellt.

in welcher Sprach *.ini kann ich das denn noch anpassen?
Ich habe selbst die deutschen Sprach *ini in en-GB umbenannt und in den englischen Ordner kopiert.

Ich habe immer noch die Darstellung in Englisch.

Ich habe mal einen Screenshot erstellt wo man das sehen kann.
Ich habe auch alle *.ini durchsucht, aber ich finde nirgendwo einen Eintrag der in Englisch ist.
ich habe auch alle Felder in der englischen und deutschen Sprachdatei gegenübergestellt ob ich irgendwo einen Schreibfehler finde.

Nix zu finden.
Selbst die category_item.php hat den richtigen Verweis...

Habt ihr das Problem auch schon gehabt und konntet es lösen?

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Danke.
Sascha

Attachment not found

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum