Keyword

Layouts K2 und J1.7.3

  • horsemandieter
  • horsemandieter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
12 years 4 months ago #60730 by horsemandieter
Layouts K2 und J1.7.3 was created by horsemandieter
Hallo deutsche K2ler,

habe mich entschieden k2 unter j1.7.3 zu installieren. Erstmal in einer separaten Testecke meines Hosters.

In der Demo sieht man das Cataloglayout, Bloglayout usw.

Bei den Einstellungen in der Komponente kann man auch das Layout wählen, ist aber nix vorgegeben. Muss man sich die benötigten Layouts selbst erstellen oder kann man die, ähnlich Templates, bei K2 erhalten. Erstmal als Vorlage, dann umdesignern.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #60731 by Neoman
Replied by Neoman on topic Re: Layouts K2 und J1.7.3
Schau dir mal das und das hier an. Damit kannst du jede Ausgabe von K2 überschreiben, ähnlich den Template-Overrides von Joomla. Den Rest mit CSS anpassen. Fertige Layouts sind mir nicht bekannt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum