Keyword

Mit K2 Community builder ablösen?

  • Jürgen
  • Jürgen's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
12 years 2 months ago #61780 by Jürgen
Mit K2 Community builder ablösen? was created by Jürgen
Hallo Zusammen,

ich betreibe für unseren Verein eine Webseite (www.amsterdamer-kroepfer.de). In den letzten Tagen habe K2 installiert.

Jetzt hat mich gestört, dass ich für K2 praktisch eine eigene Userverwaltung habe. Meine User werden heute über den Community Builder angelegt. Das habe ich gemacht, weil die registrierten Benutzer angeben sollen, ob sie Tiere unserer Rasse züchten und falls, in welchen Farbenschlägen. Gäste unserer Webseite sollen dann die Möglichkeit haben, nach entsprechenden Züchtern suchen zu können.

Bei der Suche nach einer Synchronisationsmöglichkeit zwischen K2 und CB habe ich mir die Frage gestellt, ob ich CB überhaupt noch brauche???

Eigentlich würde mir reichen, wenn ich entsprechende User Fields erstellen könnte (Farbenschlag, etc.) und dann eine Filtermöglichkeit nach diesen User Fields anbieten könnte.

Geht das? Bin ich auf dem richtigen Weg oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Danke im Voraus!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago #61781 by AdrianK
Replied by AdrianK on topic Re: Mit K2 Community builder ablösen?
Von Hause aus nicht. Es gibt dafür eine nicht kostenlose Erweiterung.

www.joomlart.com/joomla/extensions/ja-k2-search

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum