Keyword

blog by user Page - Tags Page

  • Karl-Heinz Giesen
  • Karl-Heinz Giesen's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
12 years 2 months ago #62751 by Karl-Heinz Giesen
blog by user Page - Tags Page was created by Karl-Heinz Giesen
Hallo,

ich versuche es erstmal in Deutsch.

vor rund 6 Monaten habe ich mit Joomla 1.5 angefangen und k2 ( V 2.41) kurze Zeit später eingebaut. Als totaler Anfänger im Aufbau von einer Internetseite habe ich sicher viele Fehler gemacht und auch viel ausprobiert ( oder zerschossen B) . ) Nun denke ich, habe ich die Sache soweit größtenteils im Griff, aber meine Seite weist einen groben Fehler auf.

Wenn ich Artikel des Autors ( immer Admin) oder auch wenn ich Artikel per Tags anzeigen lasse, kommt anfangs die in den K2 Optionen eingestellte Anzahl der Artikel/Seite ( bei Autor ( User = 10, bei Tags =10) Nun habe ich beim Autor rund 1180 Artikel Seiten also 118 Usersites und z.B. beim Tag " Format Tresore" 160 Artikel also 16 Tags Seiten. Dies wird auch alles in der Pagination unten alles richtig angezeigt. Soweit so gut.

Nun der Fehler: Wenn ich nun Seite für Seite durchblättern will geht meist noch die 1, die 2. dann springt das ganze auf 4 oder 5, dann 6 geht gar nicht, wieder auf 7 dann auf 10 und dann maximal noch ans Ende. Ich kann also weder bei Autor noch bei Tags von 1 bis X in der Reihenfolge durchklicken und bekomme auch von Google WMT oder auch SH404 entsprechende 404 Fehler.

Derzeit arbeite ich noch mit J1.5.23 und K2 2.41.

Folgendes habe ich schon versucht. k2 upgedated auf 2.54 ( ohne Erfolg) k2 2.41 neu installiert. Anzahl der Seiten von 10 auf eine andere Anzahl verändert.

In einer Testumgebung Update auf J.2.5 und K2 2. funktioniert es übrigens. Aber ich scheue mich noch vor dem Update meiner Hauptseite, weil das Update auf die Testseite auch sehr aufwändig war. Möglicherweise ist es ja nur eine Datei an der ich vor Monaten schon gefummelt habe, wie item.php, category.php generic.ph und was noch alles.

Hier 2 Links
www.toptresore.de/tag/Format-Tresore.html
www.toptresore.de/blog/Administrator.html

In der Hoffnung auf eine Lösung oder wo ich suchen könnte.

DANKE

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum