Keyword

basics von K2

  • Knut Leendertz
  • Knut Leendertz's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
12 years 1 week ago #65228 by Knut Leendertz
basics von K2 was created by Knut Leendertz
hallo :),

ich bin umgestiegen von sobipro auf k2, wobei ich mit sobipro auch erst am anfang war. bei sobipro konnte ich eine seite/ein formular definieren, wo man verschiedene felder einfügen konnte, also z.b. name, plz, ort, bild einfügen und man konnte viele extrafelder einfügen. dieses formular mußte dann einer, der sich registriert hat, ausfüllen und speichern. dieser wurde dann, nachdem ich ihn freigegeben habe, in kategorien publiziert.

mir ist nicht klar, wie das bei k2 geht. ich habe so ein formular nicht gefunden, wo man diese felder vordefinieren kann. es gibt ja einige module, aber keins scheint das zu haben. wie sind die schritte?
welche seite folgt, nachdem sich jemand angemeldet hat?

bei mir soll es hauptkategorien geben (länder) und unterkategorien (bundesländer), unter den bundesländern sollen registrierte verschiedene einträge machen können, die nach ort sortierbar sein sollen. ist das möglich?

viele grüße, knut

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum