Keyword

klick auf menu ergibt 404

More
11 years 11 months ago #65334 by Toni
klick auf menu ergibt 404 was created by Toni
hallo zusammen
also, ich habe eine site aufgebaut mit zwei sprachen. deutsch un dfranzösisch.
zuerst habe ich den deutschen teil aufgebaut. funktioniert alles super fein.
zigmal alles getestet.
dann habe ich mich um den französischen teil gekümmert.

zuerst die kategorien auf französisch eröffnet.
dann die ganzen artikel erfasst und auf französisch gestellt.
dann habe ich die menüs aufgebaut und auch französisch zugeteilt.

es sieht im grunde aus wie die deutsche seite.

dann habe ich die menüverlinkungen gemacht, damit der user jederzeit die sprache wechseln kann.

so. aber nun kommts: von der startseite aus auf französisch umstellen.
klappt alles. die module auf franz und das menü auch und es wird die richtige startseite angeziegt.
klicke ich nun auf ein weiteres menu, kommt ein 404er, seite nicht gefunden. hallo?

und es ist wie verhext.
da hatte ich einen funktionierenden beitrag. so wollte ich schauen, was an dem anders ist, weil er ja angezeigt wird und der andere nicht. konnte keinen unterschied feststellen also habe ich den "guten" artikel via schliessen zugemacht. danach ging dieser artikel auch nicht mehr: 404er.

ich blicke nicht mehr durch.
habe dann ein menü und untermenü in französisch gelöscht. kategorie auch und die artikel auch.
refresh der seite gemacht, cache geleert.
gut alles weg.
alles erneut aufgebaut. nun kommen vom untermenu 2 von 3 beiträgen. aber einer stirbt in einem 404er.
shit, was soll das?
kann mir jemand helfen?

link:
web163.login-105.hoststar.ch/sigup_02/index.php/de/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 11 months ago #65335 by Toni
Replied by Toni on topic Re: klick auf menu ergibt 404
es ist wirklich wie verhext.
ich habe nichts gemacht. aber seit heute funktioniert alles.
nun habe ich einen beitrag angepasst und nun geht er wieder nicht mehr.
kann das problem etwas serverseitig liegen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum