Keyword

K2 Kommentare - Validierung der Pflichtfelder

More
11 years 10 months ago - 11 years 10 months ago #65881 by Jan
Hallo Community,
ich nutze die K2 Komponente unter Joomla 2.5.4 bisher nur als reines Tool um Kundenmeinungen darzustellen. Dazu habe ich lediglich die Kommentarfunktion eingebunden. Diese funktioniert auch soweit einwandfrei. Lediglich wenn jemand eines der Pflichtfelder falsch ausfüllt, bekomme ich eine schlecht formatierte Fehlermeldung angezeigt:

{"message":"Sie m\u00fcssen alle erforderlichen Felder ausf\u00fcllen!"}

Was habe ich falshc gemacht oder besser wie kanni ch das beheben? Ist das normal bei K2 oder läuft hier bei mir irgendwas falsch?

Hier könnt ihr euch das ganze direkt anschauen: www.store4you24.de/kundenmeinungen.html

Danke für eure Hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum