Keyword

Probleme bei der Installation

  • Michael2012
  • Michael2012's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
11 years 11 months ago #66002 by Michael2012
Probleme bei der Installation was created by Michael2012
Hallo,.
ich bekomme bei der Installation von K2 folgende Fehlermeldung:

K2_NOTICE_K2_CONTENT_ELEMENTS_FOR_JOOMFISH_WERE_NOT_COPIED_TO_THE_RELATED_FOLDER_BECAUSE_JOOMFISH_WAS_NOT_FOUND_ON_YOUR_SYSTEM
Die Komponenten-Installation wurde erfolgreich abgeschlossen.

Joomla 1.7 , K2 2.5.1

Habe schon die Suchfunktion bemüht. Den Hinweis, ob die Verzeichnisse Schreibrechte haben auch überprüft. Haben sie.
Jetzt komme ich nicht mehr weiter und kann deshalb auch die Installation nicht fortführen.
Kennt einer die Lösung. Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar.
Gruß Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #66003 by Katharina
Replied by Katharina on topic Re: Probleme bei der Installation
??? Da steht groß und breit und sogar auf Deutsch:
Die Komponenten-Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. :)

Manchmal hilft auch ein Wörterbuch: Das ist keine FEHLERmeldung (dann müsste irgendwas mit Error dort stehen, sondern eine NOTICE = Mitteilung: B)

Weil du kein Joomfish installiert hast, hat auch K2 die Joomfish-Dateien nicht installiert. Falls du Joomfish nutzen möchtest, DANN und nur dann wäre es eine Fehlermeldung...

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum