Keyword

Nach Login Fehler auf der Artikel Seite

  • Holger Grau
  • Holger Grau's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
11 years 7 months ago - 11 years 7 months ago #102569 by Holger Grau
Nach Login Fehler auf der Artikel Seite was created by Holger Grau
Hallo zusammen,

ich nutze K2 um alle Beiträge einzustellen, seit kurzem habe ich bemerkt, dass die Seite nicht richtig angezeigt wird wenn man angemeldet ist.

Die Seite wird nur falsch angezeigt wenn ich in einem K2 Artikel bin und in Joomla angemeldet bin. Als nicht registrierter bzw. angemeldet Benutzer funktioniert alles richtig.

Der Fehler zeigt sich zum einen im Joomla Menü, das ist auf einmal ganz nach rechts gerutscht und zum anderen habe ich Frontpage Slideshow installiert, hier werden die Slides einfach nicht geladen.

Als Joomla Template verwende ich Halcyon von Rockettheme.

Ich habe im Backend von K2 und Joomla (inkl. Template Optionen) alles geprüft was ich so kenne, finde aber keine Lösung für das Problem.

Die folgenden Versionen werden genutzt:
1. Joomla 2.5.6
2. K2 v2.5.4

Ich bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar, denn dieser Fehler ist sehr störend und ich muss ihn auf jeden Fall irgendwie beheben.

Danke !!!
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum