Keyword

K2 Image Problem & Sprache bleibt englisch

  • michael
  • michael's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #102582 by michael
Hallo,


ich bin gerade dabei für meine Freundin eine Website auf die beine zustellen jetzt komm ich aber leider nicht weiter und zwar die website ist www.beatrice-betty.com

Wenn ich nun im K2 ein Item (Thema) auswähle und nun auf Image gehe weil ich das ersetzen will, funktioniert es nicht...wenn ich unten die Box anklick ist nachher nur das Bild weg...FTP Daten sind eingetragen und unter Media kann ich auch Bilder hochladen...


Und das kleinere problem es bleibt alles in englisch...obwohl sprachdatei installiert ist

Vielen Dank im voraus...


Attachment not found




Viele Grüße
Michael
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago - 11 years 7 months ago #102583 by Julian
Hallo Michael,

als erstes möchte ich dir raten die FTP-Daten wieder aus der Joomla-Konfiguration zu entfernen. Die werden meist nicht benötigt und sind damit nur unnötige sensible Informationen an einem Ort wo sie nicht hingehören ;-)

Hast du bei dem Artikelbild mal versucht nur das neue Bild auszuwählen und danach zu speichern? Ich wage mich daran zu erinnern dass, wenn man das Bild ersetzen möchte UND unten den Haken bei "Löschen" setzt das Bild nur entfernt wird. Also versuche das bitte einmal. Nur das neue Bild auswählen (bspw. von deiner Festplatte) und dann direkt speichern.

Bzgl. der Sprache sieht es danach aus das dein gesamtes Joomla noch auf englisch ist. Wenn mich nicht alles täuscht orientiert sich die Sprache der Extension an der Sprache des Gesamtsystems. Installiere oder aktiviere also bitte in deinem Joomla mal das deutsche Sprachpaket von J!German und stelle dann das gesamte System im Backend auf Deutsch um. Danach sollte auch K2 mit dem neuen Language Pack arbeiten.

Attachment not found


Liebe Grüße,
Julian
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum