Keyword

Datepicker bei Artikel springt ins Jahr 2025

  • Julian
  • Julian's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
11 years 7 months ago #103415 by Julian
Hallo zusammen,

mein erster Post und gleich eine Frage bzw. ein kleines Problem.

Ich habe letztens die K2-Komponente installiert und bisher auch alles wie gehabt eingerichtet. Alles läuft wunderbar stabil nur eine Sache ist mir aufgefallen die mich wirklich stört:

Wenn ich in einem Artikel, nachdem ich ihn das erste mal gespeichert habe, das Erstellungs- oder Freigabedatum ändern möchte, dann springt der Datepicker automatisch in das Jahr 2025 auch der Monat ist der falsche. Dies geschieht nur bei Datumsfeldern die bereits mit einem Wert vorbelegt sind. Bei bisher leeren Feldern nimmt der Datepicker automatisch das korrekte Jahr 2012 und den korrekten Monat.


Attachment not found



Das ist natürlich ein wenig nervig wenn man Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeben möchte und sich erst einmal ordentlich durch den Datepicker klicken muss. Kennt jemand das Problem oder gibt es vielleicht eine einfache Lösung? Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.

Hier ein paar Fakten:
  • PHP: 5.3.13
  • Joomla: 2.5.7 Stable
  • K2: 2.5.7

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße,
Julian
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago - 11 years 7 months ago #103416 by AdrianK
Das scheint ein neuerer Bug mit dem Javascript von dem Datepicker zu sein, ich habe ähnliches in Joomla3.0 mit der Betaversion von K2 festgestellt.

Wäre was für

getk2.org/bugtracker

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum