Keyword

K2/SIG Pro, Gallerie im Fontend nicht angezeigt!

  • David Kichgäßner
  • David Kichgäßner's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
11 years 7 months ago #103622 by David Kichgäßner
K2/SIG Pro, Gallerie im Fontend nicht angezeigt! was created by David Kichgäßner
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Simple Image Gallery Pro Plugin.
Ich habe es gekauft und auch installiert. Im Backend läuft alles super, Zip Datei mit den Bildern hoch geladen mit Hilfe der Edit Item Funktion von K2. Dort wird die Galerie auch angezeigt. Das Plugin ist auch aktiv. Leider wird die Galerie im Frontend nicht angezeigt. Mit Hilfe von Firebug findet sich im Quelltext auch kein Hinweis auf die Galerie.
Was mach ich falsch, woran kanne s liegen? Habe vorher noch nie mit K2 gearbeitet und kannte die Komponente bis jetzt auch noch nicht, daher hab ich sicher nur ein Häkchen an der richtigen stellen vergessen.
Vielen Dank für eure Hilfe!

lg
Kirchi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #103623 by Julian
Moin Kirchi,

das ist jetzt nur eine Vermutung, aber es klingt für mich danach als ob du in der zugehörigen Kategorie die Anzeige der Galerie deaktiviert hast.

Öffne doch einmal die Kategorie in K2 zu welcher der Artikel gehört in welchem du die Galerie anzeigen möchtest und schaue auf der rechten Seite bei den Einstellungen zu "Optionen der Artikelansicht" ob die Option "Bildergalerie" auf "Anzeigen" steht. Sollte das nicht der Fall sein ändere das bitte und prüfe dann noch einmal.

Attachment not found



Ich hoffe ich konnte helfen, über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum