Keyword

[gelöst]Anzeigeprobleme

More
11 years 7 months ago - 11 years 7 months ago #103908 by Alwin
[gelöst]Anzeigeprobleme was created by Alwin
Hallo,

ich habe in Joomla 2.5.7 auf der Startseite über Menü alle Kategorieinhalte aus K2 einblenden lassen, die als "empfohlen" (featured) markiert sind.
Seit der Migration nach 2.5 und einem neuen Template (erstellt mit Artisteer) werden die eingeblendeten Artikel zwar angezeigt, jedoch auf die Hälfte des Contentbereiches gestaucht, so dass rechts leerer Raum entsteht.
Auf allen anderen Seiten mit K2 Inhalten werden bei gleicher Vorgehensweise korrekt angezeigt.

Ein Link ist nicht möglich, da ich die Seite derzeit noch lokal bearbeite. Aber einen Screenshot lege ich bei...

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen... :blink:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #103909 by AdrianK
Replied by AdrianK on topic Re: Anzeigeprobleme
Dies ist kein Problem von Joomla oder K2. Es ist bekannt oder sollte es zumindest sein, dass Artisteer derartige Probleme durch seinen CSS-Code erzeugt und sich daher ggf. im Artisteer-Forum nach Support erkundigt werden. Alternativ gibt es viele andere Templates, die derartige Probleme nicht erzeugen. Mit entsprechendem Spezialwissen ist es natürlich möglich, den Artisteer-CSS-Code entsprechend zu modifizieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #103910 by Alwin
Replied by Alwin on topic [gelöst]: Anzeigeprobleme
Hallo Titus,

Hab mir das schon gedacht... Ich verwende jetzt ein anderes Template und alles passt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum