Keyword

K2 Kommentarmodul in K2 Kontaktmodul umwandeln

  • T. Schulz
  • T. Schulz's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
11 years 7 months ago #104061 by T. Schulz
Hallo Deutsche K2 Gemeinde,

ich habe folgendes Anliegen:
Gerne würde ich das "K2-Kommentar-Modul" ("Leave a Comment"), welches standartmäßig am Ende eines Artikels angezeigt wird, in eine Art Kontaktformular umwandeln. Ein Betrachter sollte also die Möglichkeit haben direkt mit mir zu kommunizieren - basierend auf dem zuvor obig zu sehenden Artikel - ohne das andere Besucher seinen Eintrag sehen können.
Wie kann ich dies bewerkstelligen? Wo läst sich einstellen, das der gesendete Text nicht für alle sichtbar veröffentlich wird und mich aber trotzdem als eine Art Nachricht/E-Mail ereicht.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort - vielen Dank im Voraus!

Gruß: T. Schulz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #104062 by AdrianK
Du kannst dies in den Einstellungen von K2 unter dem Reiter Kommentare einstellen.

Dort deaktivierst du du die Autoveröffentlichung, wodurch die Kommentare nicht mehr automatisch veröffentlicht werden und zukünftig nur noch deaktiviert zu den Kommentaren gelangen.

Wenn du nun noch unter Empfänger der Kommentar-Meldung deine E-Mail-Adresse einträgst, bekommst du auch proaktiv mit, wenn ein neuer Kommentar eingegangen ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • T. Schulz
  • T. Schulz's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
11 years 6 months ago #104063 by T. Schulz
Hallo Titus,


vielen Dank für Deine Antwort. Mit selbiger bin ich auch erst einmal ein Stück weitergekommen.
Leider kann ich auch erst jetzt zurückschreiben, da ich die beiden letzten Wochen beruflich unterwegs war.

Ich habe die Autoveröffentlichung deaktiviert etc...leider weiß ich jedoch nicht, wie bzw. wo ich nun genau die Empfänger E-Mail Adresse eintragen soll. Könntest Du mir dies konkret beschreiben?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Tobias

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum