Keyword

Error - fehlerhafte Darstellung

  • Superkoala
  • Superkoala's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
More
11 years 6 months ago #104721 by Superkoala
Error - fehlerhafte Darstellung was created by Superkoala
Hallo,
schön das es auch einen deutschsprachigen Abschnitt gibt. Das macht es viel leichter für mich. Danke.

1.) Sind die K2 Schlagwörter bei den Artikeln in der Wirkung gleich wie die Meta-Beschreibung und Meta-Schlüsselwörter beim Joomlabeitrag ? Muß ich trotzdem die Metadaten-Informationen ausfüllen?

Hier auch gleich der Fehler bei der Darstellung. Wenn ich den Quelltext öffne, so erscheint bei der Seite: www.alexanderriegler.at/health-literacy.html

<meta name="og:description" content="&amp;amp;lt;blockquote&amp;amp;gt;&amp;amp;lt;span style=&amp;amp;quot;color: #0000ff;&amp;amp;quot;&amp;amp;gt;&amp;amp;lt;span class=&amp;amp;quot;open&amp;amp;quot;&amp;amp;gt;G&amp;amp;lt;/span&amp;amp;gt;esundheitskompetenz ist die Fähigkeit..." />
<meta name="description" content="&amp;lt;blockquote&amp;gt;&amp;lt;span style=&amp;quot;color: #0000ff;&amp;quot;&amp;gt;&amp;lt;span class=&amp;quot;open&amp;quot;&amp;gt;G&amp;lt;/span&amp;gt;esundheitskompetenz ist die Fähigkeit..." />

Naja, so sollte es nicht aussehen, oder?

2.) wie kann ich bitte die Schriftgrößen im Text verändern lassen? Die Option unter K2 ist aktiviert.

Vielen Dank für die Hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum