Keyword

K2 News Modul

More
11 years 3 months ago - 11 years 3 months ago #108861 by Sven
K2 News Modul was created by Sven
Hallo Leute!

Ich suche ein News Modul für meine Seite. Die Seite ist nicht für mich persönlich und bezieht sich auf ein Projekt. In eben diesem würde ich gerne News posten, doch wie ich sehe kommt man da entweder nur mit einem entsprechenden Modul oder ausreichenden PHP Fähigkeiten weiter...

Da ich eben diese Fähigkeiten nicht besitzte, wollte ich mal nachfragen: Kennt jemand ein gutes Modul für K2 Nachrichten? Am besten viele Einstellungsmöglichkeiten, damit ich den Stil der Webseite fortsetzen kann. Gut wäre auch, wenn das nicht allzu viel kostet (ich denke mal nicht, das es so etwas umsonst gibt *hehe*).

Eigentlich kommt es mir fast nur auf die verschiedenen Seiten unterhalb der News an (mit '<zurück' und 'weiter>', wie z.B. bei Spiegel.de), da 50+ News Einträge untereinander schon ein wenig übertrieben sind ^^'

Das wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da ich bei Google nicht's passendes gefunden habe (keine richtige Vorschau und ansonsten habe ich auch den Fachbegriff für die Seitenzahlen nicht.) und auch nicht wüsste, wie man diese Zahlen da unten mit PHP umsetzen könnte...

MfG,
Sven

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago - 11 years 3 months ago #108862 by Tom Groehlich
Replied by Tom Groehlich on topic Re: K2 News Modul
Servus,
Ich habe gute Erfahrungen mit der K2 Content Wall von JoomlaXTC gemacht. Ist wirklich super flexibel, allerdings sind HTML Kenntnisse nötig.

gruß
tom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 month ago #108863 by SebastianH
Replied by SebastianH on topic Re: K2 News Modul
Kann ich bestätigen. Habe es auch und man kann wirklich alles einstellen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum