Keyword

3 Probleme die niemand lösen konnte...

  • Marius Jo
  • Marius Jo's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
10 years 6 months ago #120462 by Marius Jo
3 Probleme die niemand lösen konnte... was created by Marius Jo
Hallo Community,

ich habe mich schon in mehreren Foren angemeldet und Topics gestartet aber anscheinend kann mir keiner bei meinen Problemen helfen.

Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus, aber das hier ist jetzt der letzte Versuch :D Vorab vielleicht zur Info; ich habe Gavick's Shop and Buy Template auf Joomla 3.15.

1) Die PageBreak Funktion funzt nur innerhalb von normalen Artikeln. Der gleiche Code innerhalb eines Items funzt nicht; also stellt den eigentlich verborgenen Text einfach normal dar. Why?

2) Ich möchte einfach 2 gleichgroße Slideshows direkt untereinander haben. Und zwar innerhalb eines Artikels. Dazu habe ich 2 (getrennt voneinander laufende) Slideshows erstellt und mit {loadposition A}{loadposition B} versucht einzufügen. Vergebens. Danach habe ich "Modules anywhere" installiert und mit deren Befehlen versucht es hinzubekommen. No Chance. Was mache ich falsch? Die jeweiligen Slideshows sind per Einstellung auf allen Seiten sichtbar und Published.

3) Ich habe einen Menüpunkt, der auf eine Kategorieansicht verweist. Die Itemdarstellung ist fast so wie ich sie haben will. 3 Items pro Column usw. Allerdings hebt sich das erste Item von der Masse ab. Es steht einfach höher als der Rest (siehe Anhang). Was soll ich tun?

Vielen vielen Dank egal für wie viel Hilfe :)

Attachment not found




Greetz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #120463 by Enrico
Replied by Enrico on topic Re: 3 Probleme die niemand lösen konnte...
bei den ersten beiden Fragen kann ich nicht helfen, aber kann es sein, dass das Bild des ersten Artikels kleiner ist, als die anderen?
Kann es evtl. sein, dass Du bei den Kategorien in den Bildgrößen bei allen small und beim ersten extra-small genutzt hast?

das wären meine Ideen.....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #133847 by Niko Simos
Replied by Niko Simos on topic 3 Probleme die niemand lösen konnte...
Hallo Marius Jo,

zu 1.) Hier verstehe ich die Frage leider nicht genau.

zu 2.) Versuch es mal mit loadmodul position

zu 3.) Um welche Kategorie Ansicht handelt es sich genau? Bei der Ansicht related items kann in den Optionen eingestellt werden das die Ansicht für das erste Item anders von den anderen dargestellt werden soll. Sonst kann man im Template auch Anpassungen vornehmen .

Mit einer besseren Fehlerbeschreibung könnte man bestimmt auch genauer helfen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum