Keyword

Sprachproblem: Denglisch im Frontend

  • Wolfgang Berke
  • Wolfgang Berke's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 11 months ago #144193 by Wolfgang Berke
Sprachproblem: Denglisch im Frontend was created by Wolfgang Berke
Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem: Nachdem ich die die deutsche Sprachdatei für K2 installiert habe, habe ich einen Mix aus Deutsch und Englisch im Frontend: "Publiziert in.." aber "written by", "Schlagwörter" aber "read more" oder "Be the first to cemment".
Auch für Joomla sind die deutschen Sprachdateien für Front- und Backend installiert.

Ich habe es auch mit der Override-Funktion probiert. Funktioniert leider nicht - meine Änderungen werden nicht angezeigt. Hier könnte es aber sein, dass mir Fehler unterlaufen sind, da ich diese Funktion noch nie genutzt habe.

Danke vorab für Hilfe - Gruß Wolfgang

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Franz Wohlkönig
  • Franz Wohlkönig's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
More
8 years 11 months ago #144212 by Franz Wohlkönig
Replied by Franz Wohlkönig on topic Sprachproblem: Denglisch im Frontend
Servus,

du hast k2 zuerst ohne Probleme auf Englisch gehabt, Denglisch trat nach erster Installation der deutschsprachigen Sprachdatei auf? Da würde ich zuerst die k2-Sprachdatei nochmal drüberinstallieren. Rein zur Sicherheit, dass die Installation erfolgreich war.

Servus

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum