Keyword

Startseite mit K2 - Darstellungsproblem

  • Wolfgang Berke
  • Wolfgang Berke's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 10 months ago #144223 by Wolfgang Berke
Startseite mit K2 - Darstellungsproblem was created by Wolfgang Berke
Hallo,

ich habe Probleme mit der Artikeldarstellung auf der Startseite. Sie ist als K2-Kategorieliste angelegt, sodaß Artikel aus den verschiedenen Kategorien und Unterkategorien angezeigt werden. Soweit alles nach Plan. Allerdings zeigt die Startseite alle Beiträge in voller Länge an, obwohl ich die Einstellung "Einleitungstext anzeigen" mit 80 Wörtern aktiviert habe. Auf den einzelnen Kategorie-Seiten habe ich dieselbe Einstellung vorgenommen - und dort erscheinen wie gewünscht nur die Einleitungstexte der Beiträge. Warum verhält sich die Startseite anders, bzw. was kann ich tun, damit auch auf der Startseite nur die Einleitungstexte von 80 Wörtern angezeigt werden?
URL: bewegtezeiten.ruhr

Danke und Gruß
Wolfgang

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum