Keyword

Einige Spalten in meinem MYSQL Result sind leer

  • Burak Yarali
  • Burak Yarali's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 10 months ago #144978 by Burak Yarali
Hallo Liebe K2 Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem und ich kriege es einfach nicht gelöst.

Ich wollte ein System aufbauen ausserhalb von Joomla, aber nutze teile der K2 Datenbankstruktur.

Ich habe jetzt eine einfache Query geschrieben wo eigentlich alles läuft, wäre da nicht das problem das in der Spalte title und introtext anstatt der Wert aus der datenbank jetzt nur null kommt. Die Restlichen Werte sind aber vorhanden

PHP Code
$verbindung = mysqli_connect("Server", "User", "PW","bd") or die("Connection Failed");
	
	$Objectsearch = $_POST['Objectsearch'];
	
	$query = "SELECT id,title,alias,introtext,catid FROM x1o63_k2_items where id = ".$Objectsearch;
	
	$result = mysqli_query($verbindung,$query);
	while($row = mysqli_fetch_row($result)) {
    		$gen = md5("Image".$row['id']);
			$gen2= 'http://'.$_SERVER['HTTP_HOST']."/lengyel_yarali/joomla2/media/k2/items/cache/".$gen."_M.jpg";
			
			
			
			$query2 ="SELECT * FROM x1o63_k2_categories";
			$result2 = mysqli_query($verbindung,$query2);
			echo json_encode($row);
			$ergebnis= array('ID'=>$row['id'],'BildURL'=>$gen2,'title'=>$row['title'],'alias'=>$row['alias'],'intro'=>$row['introtext'],'catid'=>$row['catid'],'catalias'=>$row2['alias'],'json1'=>$row);	
	}

Ergebnis

["14",null,"aluminium-woelbstruktur-sw-50-vault-hex",null,"2"]

Zur erkärung der Array

ArticleID ; ArticleTitel ; ArticleAlias ; CategorieAlias ; CategorieID

ArticleID wird vom user Eingegeben als Filterparameter,
ArticleTitel wird aus der Item Tabelle der K2 genommen <== Immer Leer
ArticleAlias wird auch aus der Item Tabelle der K2 genommen
CategorieAlias wird aus der Tabelle Categories der K2 genommen mit der Hilfe von CategorieID <== Immer Leer
CategorieID wird aus der ITem Tabelle der K2 genommen

Er findet sogar garnichts in der Categorie Tabelle Trotz des Select Befehls ohne eine Bedingung Obwohl knapp 300 Zeilen an daten vorhanden sind.
Habe das Fetch befehl für die $result2 weggemacht sonst hätte ich die $ergebnis in die while schleife packen müssen was in eine Nicht existenten Echo führen wollte weil die Array nie generiert wird weil keine Categories gefunden werden

Bitte ICh brauche dringend Hilfe ich verzweifle hier

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum