Keyword

2 Spaltig und Alphabetisch

  • Stefanie Zoller
  • Stefanie Zoller's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 10 months ago #145142 by Stefanie Zoller
2 Spaltig und Alphabetisch was created by Stefanie Zoller
Hallo,
ich weiß, dass das was ich frage sicher schon vorgekommen ist und wahrscheinlich auch ganz easy ist, aber leider komme ich nicht drauf....

Ich habe folgendes Problem:
wir haben mehrere Stellen (von Unterschiedlichen Benutzer eingegeben, also auch unterschiedliche Kategorien) in unserem K2 stehen und jetzt ist es so, dass plötzlich von 1 Kategorie die Stellen 2-spaltig dargestellt werden und von anderen nicht.

2. würden wir gerne so sachen wie "Weitere Informationen" oder "Mehr in dieser Kategorie" umbenennen.

Außerdem werden nicht mehr alle Stellen angezeigt...

Wer kann mir helfen - zur Info - bin keine Programmiererin :-)

Danke
LG
Stefanie

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum