Keyword

Haupt Artikelbild zu groß?

  • Armin Steiner
  • Armin Steiner's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 8 months ago - 8 years 8 months ago #146663 by Armin Steiner
Haupt Artikelbild zu groß? was created by Armin Steiner
Hallo Community,

ich habe seit kurzem ein Phänomen und finde einfach keine Lösung...
Meine Haupt Artikelbilder sind im Original 630x320px in der Artikelansicht bläst K2 diese jedoch auf über 1000px in der Breite auf. Ich habe schon alle Einstellungen auf Artikelbild klein gesetzt aber ohne Erfolg.

Kleiner Bilder zu verwenden macht keinen Sinn denn dann werden diese nur extrem verpixelt.

Vielleicht kann mir hier wer den entscheidenden Tipp geben :-)

Danke
LG
Armin
Last edit: 8 years 8 months ago by Armin Steiner.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Franz Wohlkönig
  • Franz Wohlkönig's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
More
8 years 8 months ago #146666 by Franz Wohlkönig
Replied by Franz Wohlkönig on topic Haupt Artikelbild zu groß?
Servus Armin,

schau dir die CSS-Einstellungen an und ob das Verhalten bei den gängigen Browsern unterschiedlich ist. Weil du "seit kurzem" schreibst, hat es vermutlich vorher geklappt - war da ein (Template-)Update dazwischen? Auch da lohnt es sich, ein Standard-Template auszutesten, um die Fehlerquelle einzugrenzen.

Du kannst die Frage im englischsprachigen Forum stellen, da sind mehr Experten als hier (gib gleich die URL mit an).

Servus

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum