Keyword

Tag/Schlagwörter mit Umlauten

More
8 years 7 months ago #147094 by Ralf
Tag/Schlagwörter mit Umlauten was created by Ralf
Hallo,

sollte hier das Thema schon vorhanden sein, sorry, hab aber nichts dazu direkt gefunden.
Ich nutze K2 auf Joomla! 2.5.17 und nutze auch Schlagwörter.
Soweit funzt auch alles gut bis auf zwei kleinigkeiten wovon ich eine hier erfragen möchte.

Wie kann ich Umlaute in den Schlagwörtern nutzen?

Es sieht nähmlich bisschen komisch aus wenn man als Beispiel "Lösung" als "Losung" sieht...
Ich habe schon versucht die Umlautersetzung für die SEO zu setzen, nur auch das hat nichts gebracht... wo finde ich diese "ersetzen Regel"?

Hab zwar im netz irgendwas auf der Englischen Seite von K2 gefunden, nur dafür müsste ich mich wohl dort anmelden mit Firmenname usw.... KP habs nicht so gut verstanden ;)

Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe!!!!

LG
Ralf

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum