Keyword

fehlerhaft Ausgabe im frontend

  • Daniel
  • Daniel's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 4 months ago #148915 by Daniel
fehlerhaft Ausgabe im frontend was created by Daniel
Hallo zusammen :-)

ich habe K2 installiert und eingerichtet. Benutzergruppen angelegt und zugewiesen, Kategorien erstellt, einen Testartikel erstellt, Im Hauptmenü einen Link mit einem K2-Kategorieblog angelegt.
Jetzt zum eigentlichen Problem: Wenn ich im Hauptmenü den besagten Link klicke, öffnet sich der Blog, allerdings werden zwei Angaben nicht richtig ausgegeben. Zum einen die Uhrzeit des erstellten Artikels und der Link zu den Kommentaren.
Wenn ich auf "Weiterlesen" klicke wird die Uhrzeit komischerweise richtig angezeigt, aber der Kommentar Link unverändert falsch.

Dann noch was: Wenn ich ein Kommentar erstelle und "Kommentar senden" klicke, kommt eine weiße Seite mit der Zeile: {"message":"Kommentar hinzugef\u00fcgt! Aktualisiere Seite ...","refresh":1}
wenn ich auf die Zurückfunktion des Browsers klicke komme ich zum Artikel und das Kommentar wird angezeigt, aber so sollte das ja eigentlich nicht sein ^^

Damit ihr testen könnt, habe ich die Kommentarfunktion auf öffentlich gestellt.
Hier die Links zum Blog und zum Artikel:
zum Blog
zum Artikel

Zur Info: ich nutze Joomla 3.4.5 und K2 2.6.9 (müsste die neuste Version sein)

Danke schon mal für eure Hilfe :-)

P.S.: schaut nicht so genau hin, die Seite ist noch im Aufbau ^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum