Keyword

Links funktionieren nicht mehr

  • Felix Schäferhoff
  • Felix Schäferhoff's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 2 months ago #150591 by Felix Schäferhoff
Links funktionieren nicht mehr was created by Felix Schäferhoff
Hi zusammen,
meine Seite www.ideenspektrum.de löst sich gerade von alleine auf. Zunächst funktionierten die Links in meinem Portfolio nicht mehr. Vorher haben Sie auf eine Unterseite verlinkt, auf der mehr Informationen zu finden waren, jetzt geht der Link auf eine Seite, die ich nicht mal eingerichtet habe. Aber seht selbst. Ich war nur seit 2 Monaten nicht mehr an der Seite dran und vorher ging es.
Kann das an dem neuen Joomla Update liegen? Ich habe jetzt nochmal von vorne angefangen, aber auch da tun es die Links nicht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Felix

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum