Keyword

Textabstand in den Spalten der Blog-Übersicht

  • Pilzfreunde e.V.
  • Pilzfreunde e.V.'s Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
8 years 3 months ago #150799 by Pilzfreunde e.V.
Textabstand in den Spalten der Blog-Übersicht was created by Pilzfreunde e.V.
Hallo zusammen.

Ich hab mir nun echt schon einen Wolf gesucht und komme einfach nicht weiter.

Es gibt einen Menüeintrag der auf alle Kategorien mit Unterkategorien bestimmter Blogs verweist. Ober die Kategoriebilder und darunter eben der Anriss des Blogs.
Bei den ersten beiden fällt es ja nicht auf, aber wenn es dann 2-spaltig wird sieht das ganz schön doof aus wenn der Text so an den Spaltenrand geklatscht ist.
http://imgur.com/fRYzwoz

Bitte helft mir mal dabei, de korrekten Weg zu finden den Text mit einem gewissen Abstand zur Spalte anzuzeigen.

Danke schonmal im voraus

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum