Keyword

Titlebild wird nicht abgespeichert

  • Vita Lee
  • Vita Lee's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
7 years 11 months ago #153272 by Vita Lee
Titlebild wird nicht abgespeichert was created by Vita Lee
Hallo zusammen,

wir haben seit dem letzten Update folgendes Problem: Das Titelbild wird nicht mehr abgespeichert. Klicke ich auf "Datei auswählen" , kann ich das Bild lokal auswählen. Wenn ich dann auf "Speichern" gehe, lädt die Seite neu, aber das Bild wurde nicht hochgeladen.... Es geht nur über den Umweg "Server durchsuchen" --> dann Bild auf Server hochladen und anschließend das Bild vom Mediamanager auswählen. Total umständlich ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Gymnasium Berchtesgaden
  • Gymnasium Berchtesgaden's Avatar
  • Offline
  • New Member
More
7 years 8 months ago #155871 by Gymnasium Berchtesgaden
Replied by Gymnasium Berchtesgaden on topic Titlebild wird nicht abgespeichert
Hallo,

vielleicht hilft dieser Beitrag: www.joomlaworks.net/forum/k2-en/45116-solved-image-upload-error-k2-7-and-j3-5#152417. Eine kleine Änderung in der item.php im Ordner model unter administrator/components/com_k2 hat hier geholfen.

Gruß

Günther.

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum