Keyword

Bearbeitungsformular öffnet immer in einem neuen Fenster

  • Monkey
  • Monkey's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
3 years 4 months ago - 3 years 4 months ago #153575 by Monkey
Monkey created the topic: Bearbeitungsformular öffnet immer in einem neuen Fenster
Hallo Zusammen,

ich habe mit Sicherheit schon tausend Menüeinträge erstellt, aber vor dieser Frage stand ich noch nie und konnte weder hier noch bei bekannten Suchmaschinen etwas finden

Joomla 3.5.1

Ich arbeite bei einer bestehende Seite zum ersten Mal mit K2 - Wo ich die verwendete K2 Version finde - weiß ich nicht..

Beim anlegen des Menüeintragstyp "Artikel- Bearbeitungsformular" stellt sich "Zielfenster" immer automatisch auf "Neues Fenster mit Navigation". Das kann man nicht unterbinden - die Frage warum ist das so und wie kann man das ändern?

Und eine nicht so wichtige Fehlermeldung:
Strict Standards: Declaration of K2Element::render() should be compatible with JFormField::render($layoutId, $data = Array) in /home/.sites/8/site9180131/web/administrator/components/com_k2/elements/base.php on line 25

Über Hilfe würde ich mich freuen - hatte es nicht selber eingerichtet und muss mich nun da durch arbeiten.
Last edit: 3 years 4 months ago by Monkey.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: william whitetroponin

Powered by Kunena Forum