Keyword

Extra Felder und CSVI

  • Stephan Edelberg
  • Stephan Edelberg's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
2 years 9 months ago - 2 years 9 months ago #158892 by Stephan Edelberg
Stephan Edelberg created the topic: Extra Felder und CSVI
Hallo,

ich mache ein K2 Datenabgleich per CSVI.
Wenn ich die Extra Felder ändere und sie per CSVI importiere, werden sie auch in der DB schick geupdatet, aber im Frontend bleibt der alte Scheiss drin. Erst wenn ich den Artikel kurz öffne und abspeicher, werden die neuen Datensätze übernommen.
Genauso kann ich per Hand in der DB Table "k2_items" Spalte "extra_fields" Änderungen vornehmen und es wird auch nichts übernommen - hat also nichts mit CSVI zu tun.
Gibts ein Script oder so etwas, dass alle K2 Beiträge neu eingelesen werden?
Cache hab ich schon alles probiert, also bitte nicht den "Leere den Cache" Tipp.
Lieben Dank i.V.
Last edit: 2 years 9 months ago by Stephan Edelberg.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: william whitetroponin

Powered by Kunena Forum