Keyword

K2 Kategorieblog Zeilenumbruche und andere Formattierungen

  • Merten Giesen
  • Merten Giesen's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
2 years 9 months ago #159215 by Merten Giesen
Merten Giesen created the topic: K2 Kategorieblog Zeilenumbruche und andere Formattierungen
Hallo,

ich suche schon ein Weilchen, vermutlich ist es keine große Sache, vielen Dank vorab für eure Hilfe. Die K2 Artikel sehen genauso aus, wie ich sie will (mit Zielenumbrüchen und Formattierungen (h1, bold,...), wenn ich sie aber in der Kategorieblog Ansicht zeige, dann "räumt K2 den Inhalt auf" Das ist natürlich ganz gut, weil es dann ordentlicher aussieht, aber bspw. pagebreaks hätte ich schon gern darin.

Also suche ich in den Optionen den Button "Inhalte aufräumen", der ist aber DEAKTIVIERT. es sollte also kein Aufräumen geben. Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache?

Greetz
-M-

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: william whitetroponin

Powered by Kunena Forum