Keyword

Medien im Medienmanager

  • Joachim Grässer
  • Joachim Grässer's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
7 years 4 months ago #159706 by Joachim Grässer
Medien im Medienmanager was created by Joachim Grässer
Es werden keine Medien im Medienmanager dargestellt. Der upload scheint zu funktionieren, denn die Bilder werden in den Artikeln dargestellt.

Woran kann das liegen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 months ago #160695 by Hessennews
Replied by Hessennews on topic Medien im Medienmanager
Hallo,

ich habe seit Wochen das gleiche Problem. Wenn ich einen Artikel öffne und "Bild" wähle, danach auf "Server durchsuchen" gehe, geht das PopUp auf und die Seite bleibt leer keine Bilder, oder Ordner.

Ich vemute mal, das hier der Pfad zu den Bildern nicht stimmen könnte. Steht bei mir auf /images wenn ich an der richtigen Stelle nachgesehen habe. Auch images, oder images/ bringt mich nicht weiter.

Hat jemand mal eine Idee?

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum