Keyword

Brauche Hilfe mit Einstellungen

  • Cedric Verstege
  • Cedric Verstege's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
2 years 5 months ago #161002 by Cedric Verstege
Cedric Verstege created the topic: Brauche Hilfe mit Einstellungen
Hallo zusammen,
ich habe mir ein vorkunfiguriertes Template für eine Website geladen. Dort gab es einen eigenen Blog Menüeintrag mit einem Header und einer Sidebar mit aktuellen Blog Posts, den Kategorien etc.
Wenn ich dort auf einen Artikel gegangen bin, wurde dieser in der gleichen "Umgebung" angezeigt, also auch mit der Sidebar und Header. Wenn ich jetzt aber meine eigenen Kategorien in K2 erstelle, werden die darin enthaltenen Artikel nicht mehr im Design vom Blog angezeigt sondern so, als wäre es ein Artikel auf der Startseite, die ein ganz anderes Design hat. Ich habe schon versuch alle Einstellungen von den vorkunfigurierten Kategorien zu übernehmen, bisher aber ohne Erfolg.
Übershe ich hier etwas offensichtliches? Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar, da es das erste mal ist, dass ich mit K2 arbeite.

Cedric

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #162447 by Bam Bam
Bam Bam replied the topic: Brauche Hilfe mit Einstellungen
Hallo Cedric,

keine Ahnung, ob dein Problem noch aktuell ist. Kann es vielleicht sein, dass für die anderen Kategorien andere Templates bzw. Overrides hinterlegt sind? Hast du schonmal versucht diese in die von dir angelegten Kategorien zu übernehmen? Nur so ne Idee...

Gruß Matze.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: william whitetroponin

Powered by Kunena Forum