Keyword

Beiträge werden nicht angezeigt

  • Erich Gormann
  • Erich Gormann's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
6 years 9 months ago #163005 by Erich Gormann
Beiträge werden nicht angezeigt was created by Erich Gormann
Hallo liebe K2ler,

habt ihr schon mal das Problem beobachtet, dass einige Beiträge aus einer beliebigen Kategorie in der Liste nicht angezeigt werden?

Ich habe eine Reihe von Beiträgen einer Kategorie verfasst und publiziert. Über ein Menüitem des Typs "K2 Item Listings" lasse ich sie anzeigen, und zwar nach Create Date aufsteigend.
Am Anfang jeder Seite jedoch fehlen immer ein paar Beiträge. Bis auf die Tatsache, dass die Beiträge immer am Anfang einer Seite fehlen, scheint mir keine Regelmäßigkeit dahinterzustecken.

Habt ihr eine Idee?

Danke, Ri-01

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum