Keyword

Artikel mit Bild Speichern geht nicht

  • Stephan Rietig
  • Stephan Rietig's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
3 years 1 month ago - 3 years 1 month ago #164442 by Stephan Rietig
Artikel mit Bild Speichern geht nicht was created by Stephan Rietig
Hallo zusammen,

ich versuche einen Artikel zu speichern, das funktioniert auch wunderbar. Zusätzlich lege ich eine Gallerie mit SIEG an, das klappt auch sehr gut. Nur wenn ich jetzt unter "Image" ein Bild auswähle kann ich dies nicht speichern. Es erscheint nach langem Laden der Fehler

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


Dabei spielt es keine Rolle, ob ich versuche das Bild hochzuladen, oder es vom Server auswähle.

Hat jemand ein identisches Problem, bzw. hat hier eine Lösung für mich?

Joomla 3.80
K2 2.8.0

Danke!
Last edit: 3 years 1 month ago by Stephan Rietig.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Stephan Rietig
  • Stephan Rietig's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
3 years 1 month ago #164474 by Stephan Rietig
Replied by Stephan Rietig on topic Artikel mit Bild Speichern geht nicht
Fehler gefunden, die Bilder waren alle zu groß --> Größe angepasst und es ging. Aber wo ist die Grenze? Wie viele Pixel oder welcher Speicher ist erlaubt/möglich?

Danke!

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum