Keyword

K2 Kommentar Funktion ... ich verzweifle

  • Dürken Abb
  • Dürken Abb's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
1 week 6 days ago #168663 by Dürken Abb
Dürken Abb created the topic: K2 Kommentar Funktion ... ich verzweifle
Moin, ich arbeite gerade an einer Webseite, wo ich die K2 Komponente einsetze. Beim Senden eines Kommentars sieht es leider so aus, als würde der Kommentar nicht gesendet. Der Inhalt bleibt stehen und auch sonst tut sich nichts !obwohl der Kommentar in Wirklichkeit gesendet wird!
Es sieht aus, als wäre der sendenbutton ohne Funktion.
Woran kann das liegen. Am Template liegt es nicht, das hab ich bereits ausprobiert, auch bei anderen Templates passiert das Gleiche.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was da grad passiert.
Lieben Dank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: william whitetroponin