Keyword

K2 wirft HTML-Tags aus den Einleitungstexten raus. Links kommen nur als Text

  • forensis
  • forensis's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
2 years 10 months ago #179133 by forensis
Ich suche nach der Option, K2 so einzustellen, dass auch in den Einleitungstexten/Teasern HTML-Code funktioniert? Ich möchte auf jeden Fall, dass Links und Zeilenumbrüche richtig dargestellt werden.Hier habe ich ein offenbar nicht mehr aktuelles "Praxishandbuch zu Joomla 3.x und K2" von einem Karl-Heinz Derhake. Leider gibt es weit und breit keine andere deutsche Dokumentation für K2.In dem Handbuch steht unter 10.3.2 Parameter – Inhalt: Punkt 10.3.2.2 Inhalt Aufräumen:"Geben Sie die HTML-Tags an, die nicht aus dem Einleitungstext entfernt werden sollen: Gültige HTML-Tags durch Komma trennen, z.B. img, br, p, a, b, span etc"Ich kann nicht erkennen, auf welche K2-Version er sich bezieht, aber in der aktuellen K2 v2.10.4 gibt es diesen Reiter nicht mehr - oder ich bin zu blind, diese Option zu finden.In den direkten Joomla-Artikeln musste ich nichts Spezielles einstellen; sie lassen HTML-Links in den Einleitungstexten richtig erscheinen, aber K2 wirft gnadenlos jeden HTML-Code aus den Teasern raus.Weiß jemand, ob es diese HTML-Nicht-entfernen Option in K2 heute gar nicht mehr gibt oder ob sie irgendwo anders zu finden ist?

Viele Grüße
Fori

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum