Keyword

Startseite mit K2 - Kategorien-Ansichten anpassen

More
11 years 7 months ago #102971 by Damm
Hallo zusammen,

ich benutze K2 für die redaktionellen Bereiche meiner Seite. Nun wird es leider immer unübersichtlicher und ich muss etwas ändern.
Bisher läuft eine einfache Kategorienansicht, bei der die aktuellsten oben stehen.
Ich habe eine Hauptkategorie und fünf Unterkategorien. Auf der Startseite werden die Inhalte der Unterkategorien ausgelesen.
Nun sind die Kategorien von der Gewichtung gleich und ich möchte gerne die Startseite so anpassen, dass aus jeder Kategorie ein primärer Teaser-Artikel und ca. sechs Links erscheinen.

Über das Backend kann man eine Kategorienansicht in Blöcken wählen, dann erfolgt aber nur eine Auflistung der Kategorienamen und ein Link zur Kategorie.

Gewünscht wären fünf Kästen mit: 1xPrimärer Artikel und 6xLinks sortiert nach Aktualität.

Ich habe alles abgesucht - konnte aber leider kein Modul, Plugin oder Kategorie-Template finden. Manuelle Anpassung eines eigenen Templates war bislang noch nicht erfolgreich.

Vielleicht kennt Ihr ein Modul, das in diese Richtung geht oder habt einen Tipp, wie das umzusetzen ist mit den K2-Boardmitteln.

Besten Dank,
Christian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #102972 by Damm
Keiner einen Hinweis??

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum