Keyword

Wie bekomme ich in K2 eine normale Kategorieliste

  • Steffen Fahl
  • Steffen Fahl's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
6 years 1 month ago - 6 years 1 month ago #115080 by Steffen Fahl
Steffen Fahl created the topic: Wie bekomme ich in K2 eine normale Kategorieliste
Ich brauche K2 um Beiträge/Items in mehr als einer Kategorie zu zeigen.

Ich will aber kein Preview-Layout mit Bild und Textanfang für jeden Artikel.

Ich brauche nur eine ganz einfache Liste der Beiträge einer Kategorie eben wie die "Kategorieliste in Joomla, denn in meinen Kategorien müssen bis zu 50 Beiträge überschau- und auswählbar sein. ( Beispiel ) Die klassische Kategorieliste in Joomla hat das eigentlich ganz fantastisch gemacht.

Ich finde aber weder in der jeweiligen K2-Kategorie noch in dem K2 Menu-Punkt "Categories" irgend eine Möglichkeit sich für eine einfache Liste der Beiträge/Items einer Kategorie/Category zu entscheiden..

Wie/Wo kann ich das realisieren???
Danke schon einmal für jeden hilfreichen Tipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Franz Wohlkönig
  • Franz Wohlkönig's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
More
6 years 1 month ago #115081 by Franz Wohlkönig
Franz Wohlkönig replied the topic: Re: Wie bekomme ich in K2 eine normale Kategorieliste
Grüße dich,

in dem Fall würde ich unter Layout bearbeiten > Layout der Kategorie-Artikel > Layout-Raster die Haupt-, Primär- und Sekundär-Artikel auf "0" und die Anzahl der Artikel-Links auf "50".

Da hast du kein Erstelldatum oder Zugriffe, dafür kannst du ein Bild einblenden.

Servus
Franz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Steffen Fahl
  • Steffen Fahl's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
4 years 9 months ago #115082 by Steffen Fahl
Steffen Fahl replied the topic: Re: Wie bekomme ich in K2 eine normale Kategorieliste
Sorry, aber ich habe einfach eine "multicategories" Komponente installiert, die erlaubt mir genau das was ich brauche. K2 kann ich mir daher leider komplett sparen. Ich habe es so gut es ging deinstalliert.

Zu blöd, dass seit ich versucht habe K2 zu deinstallieren meine Suche auf der Seite nicht mehr fuinktioniert. Vielleicht weiß da ja einer Rat.....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Franz Wohlkönig
  • Franz Wohlkönig's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
More
4 years 9 months ago #115083 by Franz Wohlkönig
Franz Wohlkönig replied the topic: Re: Wie bekomme ich in K2 eine normale Kategorieliste
Servus,

dann hast du wohl die Suche über die k2-Tools aktiviert. Modul mit Joomla-Suche anlegen löst das Problem.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Steffen Fahl
  • Steffen Fahl's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
4 years 9 months ago #115084 by Steffen Fahl
Steffen Fahl replied the topic: Re: Wie bekomme ich in K2 eine normale Kategorieliste
Wow ! genau das war's
Danke für die rasche Hilfe!
:)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: william whitetroponin

Powered by Kunena Forum