Keyword

Zählweise bei Multi-Kategorien im Menü

More
7 years 9 months ago #155236 by Suthu
Moin,

Ich nutze die aktuellste Version von Joomla und K2 und das Plugin K2 - Additional Categories for K2 .

Sachstand:
Ich habe mehrere Kategorien mit entsprechenden Unterkategorien in K2 erzeugt. Wenn ich jetzt hingehe und sage K2-Tool soll mir eine Kategorieliste (Menü) erzeugen, passiert das auch alles. Hinter der jeweiligen Kategorie steht eine Zahl, wie viele Beiträge dem zugewiesen sind. So weit so gut.

Problem:
1. Wenn ich einen Beitrag in zwei Kategorien verzeichnet habe, wird die Zahl nur in einer Kategorie hochgezählt. Die andere bleibt bei 0 obwohl der Beitrag dort ebenfalls in der Kategorie verzeichnet ist.

2. Wenn ich einen Beitrag in eine Unterkategorie eintrage, steigt die Zahl in der Hauptkategorie nicht weiter. Auch wenn ich es zusätzlich anhand von Additional Categories in die Hauptkategorie eintrage passiert nichts - ist klar weil s. Problem 1

Ich hoffe das war verständlich und ich hoffe auf Aushilfe.

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 8 months ago #155722 by Suthu
Replied by Suthu on topic Zählweise bei Multi-Kategorien im Menü
Gibt es dazu keine Lösung? Wäre für einen Hinweis dankbar

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum