Keyword

Using K2 in Joomla

  • Lobito
  • Lobito's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
14 years 3 months ago #78991 by Lobito
Replied by Lobito on topic Using K2 in Joomla
wird das evtl. über die "Extra Felder" geregelt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78992 by troponin
Replied by troponin on topic Using K2 in Joomla
ja, weil du rechts in der Leiste das Modul K2_content benutzt. In deinem "body" ist die Compnente über den Menulink eingebunden. Rechts ist es das Modul. Aber auch im Modul kannst due Einstellungen vornehmen (introtext Länge, Bild anzeigen, Anzahl der Artikel, etc.)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Lobito
  • Lobito's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
14 years 3 months ago #78993 by Lobito
Replied by Lobito on topic Using K2 in Joomla
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich auf "Blog" klicke und der Text von mir nicht hänidsch eingefügt worden wäre, dann ist der gesamte Bereich leer. Hätte ich ihn dort nicht hingeschrieben, wäre er ganz unten, unter dem grauen Balken auf meiner Website. Wie kann ich Einstellungen vornehmen, die an der Stelle (body, irgend einen Namen brauche ich dafür) den Text sichtbar machen und nicht am untersten Ende der Seite?

Der Besucher meiner Seite soll quasi auf "Blog" klicken und das sehen, was er jetzt sieht aber ich dachte, dass Modul kann das darstellen. Wenn ich viele Texte erstellt habe, kann ich die doch nicht ständig händisch übertragen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78994 by troponin
Replied by troponin on topic Using K2 in Joomla
löse es doch nicht mit dem modul, sondern lege einen Menupunkt in Joomla an, der auf K2 Kategorie - Blog verweist. Wenn der User dann den blog Menupunkt klickt wird er auf die Inhalte von K2 Blog in den Body Bereich geleitet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Lobito
  • Lobito's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
More
14 years 3 months ago #78995 by Lobito
Replied by Lobito on topic Using K2 in Joomla
Vielen Dank für den Tipp, dass war mir eine sehr große Hilfe. Wenn ich Bezug auf SEO mal etwas für Dich tun kann, einfach fragen ;-)

herzlichen Dank
Lobito

Troponin said:löse es doch nicht mit dem modul, sondern lege einen Menupunkt in Joomla an, der auf K2 Kategorie - Blog verweist. Wenn der User dann den blog Menupunkt klickt wird er auf die Inhalte von K2 Blog in den Body Bereich geleitet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.


Powered by Kunena Forum